top of page
marissa-rodriguez-2mKYEVGA4jE-unsplash.jpg

Andrea Bähler - Inner Garden

Heilarbeit & Medium

"Schon beim Kennenlerngespräch hatte ich ein total gutes und stimmiges Gefühl und freute mich unglaublich auf den Branding Prozess. Die Unterlagen sind wirklich sehr kreativ, durchdacht und professionell zusammengestellt. Das Booklet hat mir geholfen, mich noch tiefer mit mir und meiner Vision/Mission und Kundengruppe auseinanderzusetzen. Die gezielten Fragen haben mir sehr geholfen. Die Übung mit den Archetypen fand ich wirklich genial und sehr interessant. Durch diese Übung habe ich gelernt, noch mehr mein Fühlen zu sensibilisieren, etwas einfach nur zu erspüren. Das Ergebnis hat mich darin bestätigt, wer ich wirklich bin und wohin meine Reise geht.

 

Du hast mich jederzeit unterstützt, warst sehr hilfsbereit und konntest mir mit deinem Wissen super Ratschläge/Tipps geben, die mir immer sehr weitergeholfen haben. Ich war überwältig von den ganzen Informationen und Eindrücken. Dies musste zuerst alles verarbeitet werden. Es war beeindruckend, wie alles total treffend zu mir passte. Die Zusammenarbeit generell war für mich einfach angenehm und konstruktiv. Ich habe dich als sehr hilfsbereit, warmherzige, mit viel Feingefühl und als eine sehr kreative Seele wahrgenommen. Du hast eine sanfte und beruhigende Stimme und konntest dadurch in jeder Sitzung eine vertraute Atmosphäre aufbauen.

 

Meine Erwartungen hast du definitiv übertroffen. Mein Wunsch, dass jemand für mich mein Logo zu meiner Tätigkeit aus der geistigen Welt für mich empfangen kann, hat sich erfüllt. Ich bin soo happy und dankbar, dass du für mich das Logodesign 1:1 umsetzen konntest. :-)

 

Durch deine Begleitung habe ich immer mehr Vertrauen gefasst, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Generell hat sich mein Auftreten gegen aussen verändert und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke für dein Sein und Wirken. Deine Arbeit ist Gold wert. DANKE vielmal nochmals, liebe Stefanie."

bottom of page