top of page
pexels-taryn-elliott-3889986.jpg

LIMITIERTE PLÄTZE FREI IM 2024
FÜR DEIN BRAND DESIGN, BUSINESSFOTOS & DEINE WEBSEITE

NACH WUNSCH IN CO-CREATION MIT ELENA VON SOULSTORY

THE TIME TO SHINE IS NOW

FÜR FRAUEN

Webdesign

VON DER BUSINESSIDEE ZUM
WEBDESIGN IN DEINER ENERGIE

Innerlich überdenkst du immer wieder dein Design, deine Webseite und vielleicht dein komplettes Angebot. Deine Unsicherheit lässt dich immer wieder neu beginnen und du kommst einfach nicht vom Fleck. Deine Gedanken ziehen Kreise:

​

​

"Es gibt doch bereits so viele Angebote auf dem Markt."

"Wer interessiert sich schon für mein Angebot?"
 
"Nächstes Jahr hab ich vielleicht Zeit und Geld, um mich um mein Business zu kümmern."

"Ich brauche zuerst Buchungen, bevor ich starten kann."

Und wenn du dir diese Gedanken lange genug einredest, kommst du vielleicht an den Punkt, deine Vision über Bord zu werfen. Aber hey, eigentlich willst du doch einfach zeigen, was alles in dir steckt und deine Herzensvision mit der Welt teilen.

Wir verstehen dich so gut. Diese Zweifel und Unsicherheiten kennen wir auch. Aber sei dir bewusst, in diesem Prozess steckt unglaubliches Potential und echtes Wachstum. Und weisst du was, du musst diesen Schritt nicht alleine gehen. Als feinsinnige Frauen, welche den Weg der Selbständigkeit bereits gegangen sind, vereinen wir unterschiedliche Methoden, welche dich erfolgreich in die Sichtbarkeit bringen. 

​

Du wünschst dir einen Onlineauftitt, der emotional berührt, mit Klarheit & Struktur aufgebaut ist und deine Besucher mit einem fühlbaren Erlebnis bereichert? Eine Webseite welche du im Anschluss ohne Kopfzerbrechen selbständig pflegen und erweitern kannst' Mit Menschen im Rücken, welche dich unterstützen, an dich glauben und mit dir deine Erfolge feiern?

​

Schau dir gerne unsere gemeinsamen Projekte an. Die wunderbaren Frauen sind den Schritt mit uns gegangen und haben es mutig in die Sichtbarkeit geschafft. Sie sind auf dem Weg und ihrem Traum der eigenen Selbständigkeit einen Schritt näher. 

​

Wann bist du bereit den nächsten Schritt zu gehen?

Brauner Sand
Webdesign-empfehlung-Praxis-Mayuna-Monica-Braun.png
Spirituelle_Logodesignerin_Schweiz.jpg

Zeig dich mit deiner Passion

Stell dir du vor trägst deine Energie und dein Leuchten in die Welt, deine Visionen in Erfüllung gehen, deine Leidenschaft zur Berufung wird und du in deine Kraft kommst - stell dir vor wie dein Leben dann aussieht.

 

Was hindert dich noch in deine Grösse zu kommen? Wovor hast du Angst? Weisst du, es ist nicht nötig, gleich vor 1000 Menschen zu sprechen oder Instagram-Lives zu machen. Das brauchst du vielleicht gar nicht, wenn es nicht zu dir passt. 

​

Hast du dir schon mal überlegt, dass deine Sichtbarkeit andere Menschen bereichern kann? Vielleicht wird ihr Leben durch dich leichter oder erfolgreicher? 

​

Als langjährige Unternehmerinnen vereinen wir unterschiedliche Methoden, welche dich erfolgreich und in deiner Energie in die Sichtbarkeit bringen. 

 

Schritt für Schritt führen wir dich durch den Gestaltungsprozess und unterstützen dich, damit du deinem Erscheinungsbild den passenden Rahmen zauberst.

​

In Wirklichkeit ist es ist einfacher als du denkst. 

Braunes Material

EIN DESIGN WELCHES DIE MENSCHEN NICHT NUR SEHEN, SONDERN AUCH FÜHLEN KÖNNEN

Empfehlung-Webdesign-Logodesign-Monique
ICH FÜHLTE MICH RICHTIG GLÜCKLICH

"Die Reise zu meinen Business Fotos und zu meiner neuen Webseite habe ich als sehr angenehm und entspannt erlebt. 

Als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe, fühlte ich mich richtig glücklich. Auch an meiner neuen Webseite habe ich grosse Freude und erhalte viele Komplimente. Elena habe ich als sehr angenehmen und liebenswerten Menschen wahr genommen. Liebe Elena, ich habe mich rundum wohl gefühlt mit dir und freue mich, weiterhin in Kontakt mit dir zu bleiben."

​

MONIQUE ZAUGG

AKELA,GANZHEITLICHE LEBENSBEGLEITUNG
www.akela.ch

DEINE ABKÜRZUNG
Du wählst, was du brauchst und wir kreieren in deiner Energie:

​

  • energetisches Brand Design: Logo Design, Farb- und Stilkonzept von Stefanie

​

  • ausdrucksstarke Business & Braning Fotos von Elena

​

  • ästhetisches, klar strukturiertes Webdesign von Elena

​Wir begleiten dich durch den Entstehungsprozess und unterstützen dich mit unserer Erfahrungs-Schatzkiste. Wir wollen es dir leichter machen und diesen langen Weg, den wir gegangen sind, für dich zur Abenteuerreise und Abkürzung möglich machen. Dadurch kannst du dich viel früher auf deine eigentliche Passion konzentrieren und schlägst dich nicht mit mühseligen Hindernissen und Technikkram herum. 

Mit einem ästhetischen Design, welches dein Wirken verkörpert und deine Soulkunden emotional anspricht.

wer wir sind...

ELENA & STEFANIE
  • Elena schafft authentische Bilder von selbständigen Frauen und begleitet sie mit dem Webdesign in die Sichtbarkeit
​
  • Stefanie ist Grafikerin und erstellt energetische Logos & Brand Designs für selbständige Frauen.  
​
  • Wir lieben das naturnahe Leben und die Einfachheit.​
​
  • Andere Orte und Menschen inspirieren und faszinieren uns beide. 
​
  • Bei Ästhetisch schönen Designs werden wir schwach.
​
  • ​Unsere Wege haben sich durch unsere Selbständigkeiten wie von Zauberhand gekreuzt.
​​
  • Wir geniessen die Freiheit, die wir durch unsere Selbständigkeit haben.
​
dsc_1848_edited.jpg
Stefanie-Barmettler-Feingefühl-Design_ed

wie wir arbeiten...

VON HERZ ZU HERZ
  • Wir lieben das kreative Erschaffen zusammen.  
​
  • Die Zusammenarbeit als Co-Creation funktioniert wunderbar, da wir beide freiheitsliebend sind und wir so in unseren Bereichen wirken & wachsen können. 
 
  • Unsere Feinsinnigkeit ist unsere Stärke. Es fällt uns leicht uns auf andere Menschen einzustimmen. ​
​
  • Neben der positiven Energie ist uns Klarheit und Struktur sehr wichtig.
​
  • Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, selbständige Frauen mit ihrem Wissen in die Sichtbarkeit zu begleiten.
​
​
​
Image by NEOM

„Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt, ihn zu gehen.“

– Paulo Coelho

in die digitale Sichtbarkeit

MIT FREUDE UND GLÜCKSGEFÜHL

Möchtest du mit dem Logodesign starten und deinen Stil im persönlichen Brand Design kreieren, dann melde dich gerne bei mir. Vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch und erhalte im Anschluss ein detailliertes Angebot. Möchtest du mit Fotos starten und hast fragen zum Webdesign, dann melde dich gerne direkt bei Elena von www.elenagwerder.ch 

 

Wenn auch du gelassener durch deinen Alltag gehen möchtest und den Kopf frei für deinen Weg haben willst, ist diese Zusammenarbeit dein Schnellzug in die Sichtbarkeit.

​​

Copyright © 2023 Feingefühl Design I Stefanie Barmettler

bottom of page