top of page
marissa-rodriguez-2mKYEVGA4jE-unsplash.jpg

Raphaela Jud - AKABE

Akademie für Achstamkeit & Energie

Vor unserer Zusammenarbeit hatte ich noch keine Ahnung in welche Richtung mein Branding geht, es war nur ein vages Gefühl. Ich war Vorfreudig, ungeduldig und ready für den nächsten Schritt. Das Vorbereitungs-Bundle hat mich mehr zu mir geführt, die Archetypen begleiten mich noch heute sehr stark. Du hast tolle Tools gewählt!

 

Während des Design Prozesses hat sich dieses unsichtbare Feld immer mehr manifestiert. Schon lange hat mich diese Energie begleitet und durch dich durfte sie „endlich“ transformiert und sichtbar werden! 

 

Als ich dann mein eigenes Spirit Brand Design zum ersten Mal gesehen habe, war ich Sprachlos. (Passiert selten!) Deine Art und Herangehensweise im Mentoring erlebte ich als authentisch, gefühlvoll, umfassend und feinfühlig. Deine sanften Impulse, haben meinen Prozess stets auf den Punkt gebracht und haben Vertrauen ins Feld gebracht. Es ist alles schon da. Nun habe ich den Mut, genau das zu tun was schon lange durch mich fliessen wollte.

Meine Erwartungen an diese Begleitung haben sich für mich definitiv erfüllt.

bottom of page