top of page
marissa-rodriguez-2mKYEVGA4jE-unsplash.jpg

Lucia Arnold - Praxis Entwicklung

Ganzheitliche Begleitung, Systemisches Aufstellen

“Stefanie hat die besondere Gabe, sich gut verbunden in den Menschen einfühlen zu können. Gekoppelt mit ihrem fundierten Fachwissen schafft sie es in kurzer Zeit ein Brand Design zu kreieren, dass exakt auf die Person und ihre Arbeit abgestimmt ist.Besonders das Logo von Stefanie ist für mich darum viel mehr als ein Herkömmliches. Es repräsentiert meine Arbeit mit der richtigen Energie. Mein neuer Auftritt mit wunderschönem und kraftvollen Logo sowie vollständigem Brand Design schafft es, meiner persönlichen Entwicklung und somit auch meiner Arbeit einen Schub vorwärts zu verleihen. Stefanies wunderbare Arbeit kann ich von Herzen weiterempfehlen!”

bottom of page