top of page
marissa-rodriguez-2mKYEVGA4jE-unsplash.jpg

Monique Zaugg - Akela

Ganzheitliche Lebensbegleitung, Energiemassagen

Seelenzeit Seminare begleitet vom Hawaianischen Spirit

"Vor unserer Zusammenarbeit habe ich mich unklar und überfordert gefühlt. Ich wollte den Bereich der Kosmetik nicht weiterführen, weil mir diese Arbeit zu wenig in die Tiefe geht. All die Jahre habe ich so viel Wissen angesammelt und nun wollte ich damit meine wahre Ausrichtung finden und sichtbar machen.

 

Das Vorbereitungs-Bundle war für mich mega spannend und hat mir definitiv weitergeholfen.

Als ich dann das Spirit Design zum ersten Mal gesehen habe, war es für mich absolut stimmig und ich liebe es.

Während der Zusammenarbeit habe ich dich als sehr einfühlsam, kompetent und hilfsbereit erlebt. Alles in allem hat mir das Mentoring mehr Klarheit gebracht, was ich eigentlich wirklich möchte. Gefühlsmässig hat sich auch einiges getan und ich habe den Glauben an mich und meinen Weg stärken können. Mich nun zu zeigen, fällt mir schon viel leichter.

 

Ich bin dir von ganzem Herzen dankbar, es gab einfach absolut magische Momente.

 

Danke, danke, danke."

Webdesign:

Co-Creation mit

Elena Gwerder - Soulstory

bottom of page