top of page
marissa-rodriguez-2mKYEVGA4jE-unsplash.jpg

Sabrina Bergès - Chancen Kompass

Coaching für Frauen - Psychosoziale Beratung

"Ich habe die Zusammenarbeit als sehr wertschätzend und wohlwollend erlebt - sehr professionell und es war ein gemeinsamer Prozess. Ich habe deine feinfühlige Art und wie du auf mich eingegangen bist sehr geschätzt.Das Vorbereitungs-Bundle hat mir geholfen in mich zu gehen und mir genau zu überlegen, für was stehe ich? Was biete ich an? Die Kombination aus allen drei Elementen fand ich sehr gut.

Die erste Live-Meditation und die Gefühle und Bilder, die da hochkamen sind, waren für mich ganz besondere Momente. Ich hole mir oft das Bild und das Gefühl hervor, insbesondere wenn ich an mir und meinem Weg zweifle. Ich spüre dann sofort ich bin gut unterwegs. Während des Mentorings hat sich auch die Definition der Zielgruppe und was ich genau tun möchte, immer klarer herauskristallisiert. Du hast mich sehr gut abgeholt und immer wieder auf die Herzebene geführt, was ich sehr geschätzt habe.

Als ich mein Brand Design gesehen habe, war ich Berührt - das Design hat genau das widergespiegelt was mich und mein TUN ausmacht. Und ich bin stolz auf ein so tolles Design. DANKE liebe Stefanie für die wunderbare Zusammenarbeit und mein tolles, kraftvolles Design. Ich freue mich darauf dich persönlich zu treffen."

 Sabrina Bergès – Chancen Kompass

bottom of page