top of page
Stefanie Barmettler-Feingefühl-Design-mystisch.jpg

Wandlungsreise

Meine persönliche

Feingefühl-Design-Spirituelle-Grafikerin

Kennst du auch diese innere Stimme, die dir immer wieder sagt, dass es mehr für dich zu entdecken gibt?

 

Genau so ging es mir nach meiner beruflichen Ausbildung und über 10 Jahren Werbebranche. Ich kam irgendwann an jenen Wendepunkt, der mich spüren ließ, dass ein neues Kaptiel auf mich wartet.

Ich wollte unbedingt mehr Tiefgang, Sinn und Feingefühl. So habe ich mich dafür entschieden, dem inneren Ruf meiner Seele zu folgen und habe mich selbständig gemacht. Die wohl aufregenste Erfahrung in meinem Leben hat da begonnen...

Ich habe mir meine Berufung damals selbst kreiert, weil es sie in dieser für mich stimmigen Form noch gar nicht gab..

Das Thema Branding, sowie die Herangehensweise,

wie ich es gelernt hatte, wirkte auf mich eher starr und unlebeindig. In mir wusste ich, dass mehr möglich ist, wenn ich mit Menschen zusammen an ihrem Wesenskern ansezte.

 

Ich wollte den Begriff «Branding» weiter denken. So wird dein Brand Design zu deiner fühl- und sichtbaren Business Vision. Als Einzelunternehmer:in bildest du das Erscheinungsbild nach Aussen – mit all deinen einzigartigen Facetten!

Zeit um den eigenen

Ausdruck zu entfalten

Splatter_kupfer.png

Nach vielen Jahren im Angestelltenverhältnis suchte ich eine neue Herausforderung und fand sie in der Selbständigkeit. Dies eröffnete mir damals eine Reise der inneren Entfaltung, bei der ich nicht nur meinen individuellen Ausdruck und Stil entdecken durfte, sondern auch wie ich dies in der Geschäftswelt authentisch verkörpern kann.

Ich durfte immer mehr erkennen, wofür ich in Wahrheit hier bin - feinsinnige Menschen in ihrem Wirken zu stärken, sodass sie ihr wertvolles Wesen & ihre Potenziale sinnvoll für andere nutzen.

Eigener-Ausdruck-finden-Stefanie-Barmett
Stefanie Barmettler-Feingefühl-Design-Sp

Deine Wirkung

natürlich & einprägsam

All dieses Wissen trage ich heute in meinem Herzen in mir und lasse es auf eine ganzheitliche Art und Weise in die Zusammenarbeit mit einfließen.

Für mich ist es das faszinierenste mitzuerleben, wenn auch du den Pfad der Verwandlung beschreitest und dein Dasein in ein erfüllendes Kunstwerk verwandelst.

 

Hin zu einem Leben, das wahre Freude und einen tieferen Sinn schenkt.

Folge dem inneren Ruf deiner Seele &
deine Entfaltungsreise beginnt..

bottom of page