top of page
marissa-rodriguez-2mKYEVGA4jE-unsplash.jpg

Saskia Iten - Wisdom of horses

Seelenkommunikation für Mensch & Tier

"Die Zusammenarbeit mit Stefanie war einfach wundervoll. Ich danke dir für die tiefen Gespräche und deinen ganzheitlichen Blick auf die Dinge! Es war für mich als wäre es nichts neues, obwohl ich im Vorhinein keine Ahnung hatte, was dabei rauskommt, hat sich mein Design dann am Ende so angefühlt als wäre es schon immer klar gewesen, dass es genau so aussehen muss.

Zudem hast du viele Dinge die einfach den Prozess, in dem ich mich gerade befunden habe, unterstützt. Ich hatte bereits die Annahme dessen, was ich bisher unterbewusst von mir weggeschoben hatte.

Die Tore zu meiner Essenz haben sich noch mehr geöffnet.

​​

Und es hat sich einfach einmal mehr bestätigt, dass ich meiner Intuition vertrauen und meinen Impulsen folgen darf, dann fühlt sich alles leicht an, dann treffe ich auf die richtigen Menschen, dann entfaltet sich alles was gerade dran ist.

Für mich war es einfach fantastisch wie wir gemeinsam gereist sind und kreiert haben. Ich habe ja schon gefühlt, dass du die richtige bist für mich und diesen Prozess und das hat sich auf allen Ebenen mehr als bestätigt. Du bist einfach super! Dein Einfühlungsvermögen und deine intuitive Art sind unglaublich. Ich danke dir von Herzen für dich, dein Sein und deine wertvolle Arbeit!"

bottom of page